Finden Sie schnell eine firma kaufen für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Marktstrategie

Marktstrategie

Wachstums­potenziale nutzen - Erfolgreich neue Märkte erschließen! ✔ Seit 30 Jahren Experten für internationalen Markteintritt und Markteintrittsstrategien ✔ Wir empowern Sie bei der maximalen Vergrößerung Ihrer Reichweite ✔ Erfolgreiche Positionierung insbesondere für neue, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen Michaela Paulsen, Senior Manager Sales Performance: "Ein Markteintritt ist häufig mit vielen Unbekannten verbunden - mit welchen Wettbewerbern werden wir konfrontiert werden? Welche Erfolgsfaktoren zeichnen den neuen Markt? Als Vertriebsexpertin unterstütze ich Unternehmen seit über 20 Jahren dabei, ihre erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleitungen auf neuen, internationalen Märkten erfolgreich zu platzieren und Ihre Reichweite dadurch nachhaltig zu steigern. Meine Expertengebiete sind die Entwicklung von Markteintrittsstrategien, die Performance-Steigerung im Vertrieb, die Professionalisierung Ihrer Vertriebsmitarbeiter und somit die langfristige Zukunftssicherung Ihres Unternehmens.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Verpflegungsautomaten mieten/ kaufen, Verpflegungsautomaten für Unternehmen, Kantinen, Firmen/ Snackautomaten

Frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Kaltgetränkeautomaten, Heißgetränkeautomaten, Snackautomaten, Verpflegungsautomaten, Kombiautomaten - frische Getränke und Zwischenmahlzeiten ohne Personalaufwand auf kleinster Fläche. Planen Sie mit uns Ihre passende Automatenlösung an jedem Standort. Ob in Produktionsbetrieben, Verwaltungen, Kliniken und Bildungseinrichtungen - unsere vielseitige Produktauswahl überzeugt. Überall, wo Mitarbeiter zwischendurch 24/7 gut verpflegt sein wollen, übernimmt der Kaffeemann die kostenlose Aufstellung von Verkaufsautomaten im Vollservice. Abgerechnet wird über den Produktpreis am Automaten. Beim Warenverkauf durch Automaten (Vending) wird nur ein geeigneter Aufstellplatz benötigt. Der Kaffeemann übernimmt als Betreiber (Operator) alle Investitionskosten.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Amazon FBA Coaching

Amazon FBA Coaching

Unser Amazon FBA Coaching ist darauf spezialisiert, Ihnen zu helfen, Ihr Amazon-Geschäft auf das nächste Level zu bringen. Wir bieten umfassende Schulungen, die alle Aspekte des Amazon FBA (Fulfillment by Amazon) abdecken, von der Produktrecherche und -beschaffung bis hin zur Optimierung Ihrer Produktlistings und PPC-Werbung. Unsere Experten begleiten Sie durch jeden Schritt des Prozesses und bieten individuelle Strategien, um Ihre Verkäufe und Gewinne zu maximieren.
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Engpässe identifizieren und Lösungen erarbeiten, die Ihr Unternehmen dauerhaft strategisch stärken. Wir bieten Ihnen eine minimalinvasive Unterstützung für Ihre Veränderungsprozesse.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Engpass-Management Strategisches Projektmanagement Krisenmanagement Change-Management Organisationsentwicklung Führungskräftecoaching Teamentwicklung Konfliktmanagement Personalentwicklung Interim Management Transformationsbegleitung Einkaufsberatung Vertriebsberatung Marketingstrategie Unternehmensnachfolge Strategieberatung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Meine betriebswirtschaftliche Beratung: „Schwächen“ beheben, Erfolge optimieren! Sie möchten Ihre unternehmerische Arbeit prüfen? Eine gute Idee – denn nur so optimieren Sie langfristig Ihre Ergebnisse. Doch haben Sie Zeit und Kapazitäten für diese Aufgabe? Ich unterstützen Sie mit einer Kompetenzen betriebswirtschaftlichen Beratung über die Themen Recht, Steuern, Finanzen, Leistungen und Personal. Sprechen Sie mit mir über die Strukturen und Ziele Ihres Unternehmens. Anschließend analysiere ich Ihre Gegenwart, erstelle ein individuelles Konzept für Ihre Zukunft – und unterstütze Sie bei der Umsetzung. Unsere Leistungen*: Wirtschaftlichkeitsanalysen, insbesondere zu Gewinn- und Verlustrechnung Kostensituation und Kalkulation Liquidität / Cashflow Leistungsprogramm und Produktivitätsverbesserung Schwachstellenuntersuchungen (Ursache-Wirkungs-Analyse) Organisationsuntersuchungen und Potenzialanalyse Pre-Rating [siehe Rating] Steigern Sie Ihren unternehmerischen Erfolg. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine eMail. ●Wir halten die im Berufs- und Ehrenkodex genannten Grundsätze ein: Unabhängigkeit Objektivität
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

“Wir erkennen nicht nur das Problem, wir finden mit Ihnen immer eine Lösung” Durch unsere jahrelange Arbeit für Unternehmen unterschiedlichster Branchen haben wir vielseitige Erfahrungen gesammelt, jeder Betrieb ist individuell und benötigt ein anderes Konzept und Lösungen um langfristige Erfolge zu erzielen. Eine Erkenntnis bei all unseren Analysen war: “Ein Unternehmen steht und fällt mit seinem Backoffice” was verkürzt bedeutet, ein Unternehmen wird immer Schwierigkeiten haben, wenn es Arbeitsabläufe und die damit verbundenen Dokumentationen jeglicher Art nicht ordentlich abbildet” Eine weitere, oft schmerzliche Erfahrung gerade für Gründer oder Unternehmen welche ein neues Produkt oder Dienstleistung auf dem Markt einführen wollen ist: “Egal wie gut die Idee oder das Produkt ist, ohne geeignete, klare Strategien wird es kaum ein Erfolg” Darum bieten wir Ihnen eine professionelle und angepasste Betriebsberatung von der Idee über die Konzeption bis hin zur Vermarktung an. Wir unterstützen Sie dabei bereits im Vorfeld die kleineren und größeren Probleme zu erkennen, zu analysieren, um mit Ihnen Lösungen zu finden und um diese Lösungen mit Ihnen umzusetzen. Sie haben schwierige Gespräche mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten zu führen? Sie möchten diese Termine nicht alleine wahrnehmen? Sie brauchen “Rückendeckung”, genau für diese Fälle haben wir die richtigen Strategien. Sprechen Sie uns an! Gemäß unserem Leitsatz “Geht nicht – gibt es nicht” Dabei beraten wir sie auf Wunsch auch fortlaufend bei Ihren Betriebs- und Buchhaltungsaufgaben. Profitieren Sie von unseren Beratungsstrategien, die wir über Jahre durch immer neue Erfahrungen optimiert haben.
Logistik so individuell wie Ihr Business

Logistik so individuell wie Ihr Business

Wenn Ihre Idee über Nacht Realität wird, ist es Zeit, etwas zu ändern… B2B, B2C, Verpackungen, Füllmaterial und dann noch der Gang zum Paketshop – der Logistikaufwand wächst Ihnen so langsam regelrecht über den Kopf? Wir sind da. Jederzeit. Überall. Flexible Logistik, die mitwächst
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
IT - Consulting

IT - Consulting

Wir beraten Sie zu Ihrer IT. Wir beanworten Ihre Fragen zu Virtualisierung, Backupkonzepten, Infrastruktur, Sicherheit, Monitoring, Server, etc... Rufen Sie uns zu einem unverbindlichem Gespräch an. Sie benötigen eine Monitoring-Lösung für Ihre IT? Oder jemanden der Ihre bisherige IT-Abteilung beratend unterstützt? Egal welches Szenario, wir beraten Sie kompetent und ehrlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin zu einem unverbindlichem Gespräch. Einsatzort: ca. 100 km rund um den Rhein-Sieg-Kreis
Consulting

Consulting

Konzeption Alles beginnt mit einer Idee – immer. Fachhandelskunden profitieren von unserer langjährigen Expertise und können sich jederzeit zu technischem Consulting und Konzeption an unser Team aus fachkundigen Vertrieblern und Beratern wenden. Dabei bieten unsere Spezialisten grundlegende Orientierung im jeweiligen Produktsegment, übersetzen Technik in passgenaue Anwendungsszenarien und entwickeln für Sie individuelle Kundenkonzepte und Lösungen – gerne vor Ort bei Ihrem Kunden oder auch in unserem Essener Showroom. Ihr Kunde möchte sich ein genaues Bild der unterschiedlichen Herstelleroptionen machen? Ob LED oder LCD Signage Displays, Hospitality TVs oder interaktive Touch Screens – die Präsentationsflächen unseres Showrooms lassen sich ganz nach dem Motto „Technik zum Anfassen“ flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen. Idee Alles beginnt mit einer Idee – immer. Deren Realisierung und Erfolg sind das Resultat aufmerksamer, ganzheitlicher Betrachtung: Mit der Zielsetzung Ihres Kundenprojekts vor Augen starten wir mit Ihnen in den Dialog. Konzept und Evaluierung Wir setzen auf eine gemeinsame Lösungsentwicklung mit unseren Anbietern und Partnern, um das bestmögliche Konzept für Ihr Kundenprojekt aufzubauen. Dabei halten Sie zu jeder Zeit die Kundenhoheit. Realisierung Projektpreise, Versandoptimierung, Qualitätssicherung, Montage und Konfiguration – verlassen Sie sich auf unser umfangreiches Serviceangebot für eine optimale Projektrealisierung in Ihrem Namen! Betrieb Auf Wunsch und in Ihrem Namen gewährleisten wir mit unseren Ressourcen auch den Betrieb der Installationen Ihrer Kunden. Gerne schließen wir bedarfsgerechte Service-Verträge mit Ihnen dazu ab.
Die etwas andere Wirtschaftsberatung

Die etwas andere Wirtschaftsberatung

Kichniawy + Partner wurde 1978 von Gerd W. Kichniawy gegründet und schrieb von Beginn an eine Erfolgsgeschichte. Wir stehen für kompetente Beratung und effektive und vertrauensvolle Betreuung. Unsere Vorgehensweise ist unbürokratisch, unkonventionell und lösungsorientiert. Ihr Unternehmen, Ihr Produkt und Ihren Markt haben wir im Fokus!
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

BLOßES HEADHUNTING REICHT NICHT Jedes Unternehmen besitzt eine über Jahre gewachsene Kultur, aus der Struktur und Werte entstanden sind. Die jeweilige Arbeitsmarktsituation fordert dieses Koordinatensystem heraus. Nur wer die Dynamik annimmt, findet die geeigneten Mitarbeiter und erreicht eine langfristige Bindung an das eigene Unternehmen. Unsere Personalberatung verbindet das Gewachsene mit der Dynamik. Wir unterstützen und begleiten Sie im gesamten Prozess einer Stellenbesetzung aus einem Guss bis hin zum Onboarding eines neuen Mitarbeiters. Bloßes Headhunting reicht da nicht aus. Es gilt vielmehr, aus unternehmerischer und strategischer Sicht zu verstehen, welches Ziel mit einer Stellenbesetzung verfolgt wird. Welche wirtschaftlichen Absichten liegen dahinter, wie passt die Position ins Unternehmen mit seiner gewachsenen Kultur, seiner Struktur und den gelebten Werten? So beginnt die Besetzung einer Position, die langfristig erhalten bleibt. IHR MEHRWERT Falsche Entscheidungen kosten Geld. Reibungsverluste durch Informationsdefizite und hohe Fluktuation von Führungskräften können mithilfe der professionellen Auswahl künftiger Mitarbeiter verhindert werden. Mit der Identifizierung der zu Ihnen passenden Fachkräfte tragen wir zu Ihrer optimalen Unternehmensentwicklung bei.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Was ist Kontraktlogistik? Bei der Kontraktlogistik (lat. contractus, engl. contract) beschließen ein Logistik-Dienstleister und ein Hersteller oder Händler von Gütern, eine langfristige Zusammenarbeit. Diese wird mit Hilfe eines Vertrages geregelt. Der Vertrag regelt die Auftragsvolumina und die individuellen, logistischen Aufgaben des Logistik-Dienstleisters. Welche Aufgaben übernimmt der Kontraktlogistik-Dienstleister? Zu den Aufgaben eines Kontraktlogistik-Dienstleisters zählen die Kernleistungen Transport, Umschlag und Lagerhaltung. Diese können jedoch durch zusätzliche Leistungen wie die Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle oder andere Value-Added-Services ergänzt werden. Falls Ihnen Value Added Services kein Begriff sind, finden Sie hier die Erklärung dazu. Die Aufgaben sind im Dienstleistungs-Vertrag des Kontraktlogistikers mit seinem Kunden geregelt und individuell angepasst. Man spricht in diesem Fall von einem Auftraggeber spezifischen Leistungspaket. Besonderheiten der Kontraktlogistik Dieses hohe Maß an Individualität erfordert enorme Investitionen in die zu erschaffende Infrastruktur. Bedingt durch hohe Investitionen und ein hohes Risiko, ist auch ein hoher Vertrauensvorschuss des Auftragnehmers dem Logistikdienstleister gegenüber nötig – und ebenso andersherum. Aus diesen Gründen sind die Vertragsmodalitäten bei solchen Vereinbarungen meist innovativ und mit einer langfristigen Dauer versehen. Üblich sind in diesem Zusammenhang Laufzeiten von mindestens einem Jahr. Oft sind die Verträge aber auf drei bis fünf Jahre angelegt. Formen der Kontraktlogistik Das Kontraktlogistik-Geschäft hat sich in allen Segmenten der Logistik etabliert. Egal, ob im Land-, Luft- oder Seeverkehr. Durch einen wachsenden Markt und die Vielzahl an Vertragsoptionen, haben sich auch unterschiedliche Ausprägungsformen der Kontraktlogistik entwickelt. Diese lauten: Single-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für einen Kunden) und Multi-User-Kontraktlogistikgeschäfte (1 Warenhaus für mehrere Kunden) Beim Single-User-Kontraktlogistikgeschäft übernimmt der Versender alle Aufgaben des Transportes für einen Auftraggeber selbst. Hierbei werden alle speziellen Anforderungen eines Kunden abgedeckt. Beim Multi-User-Kontraktlogistikgeschäft hingegen, werden die Aufgaben auf mehrere Auftraggeber verteilt. Das bedeutet, dass der Versender weniger spezielle Aufgaben für einen Kunden übernimmt, dafür aber mehrere Kunden einen ähnlichen Service anbietet.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen

Vorratsgesellschaft kaufen, statt mit Risiken gründen. Unsere Vorratsgesellschaften sind alle errichtet und im Handelsregister eingetragen. Vorratsgesellschaft GmbH kaufen oder Vorratsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) kaufen. Oder Vorrats AG oder SE erwerben.
Eisen-Poly - Containerrolle 220mm Gesamthöhe

Eisen-Poly - Containerrolle 220mm Gesamthöhe

EP-Containerrolle in Standardeinbaulänge 310mm mit Achse und Gehäuse fertig montiert EP-Containerrolle bestehend aus Stahlmantel als Lauffläche und Massiven Laufbuchsen aus Spezial-Guss-Polyamid unlösbar unter hohem Druck miteinander verpresst. Zusätzlich gesichert gegen verschieben und verdrehen Gebrauchsmuster Nr. 20 2007 010 038.8 EP-Containerrolle auch in Sonderlänge kurzfristig Lieferbar Bitte nutzen Sie dafür unser Anfrage Formular und wir werden Ihnen ein Individuelles Angebot unterbreiten Andere Einbaumaße auf Anfrage LS10-01-50: Gesamthöhe 220mm
Schwerlast Tasche

Schwerlast Tasche

Geprüfte Schwerlast Tasche mit hochfesten Planen und Gurtbändern. Seien Sie sicher Unterwegs. Diese Taschen sind unser Spezialgebiet! Große Lasten sicher heben - mit der BecaTex GmbH Sichern Sie sich jetzt eine Schwerlast Tasche von der BecaTex GmbH! Sie ist offiziell geprüft und mit hochfesten Planen und Gurtbändern ausgestattet. Einfach ein unverzichtbares Transportmittel, um Werkzeuge, Materialien und schwere Gegenstände zu heben. Das garantiert Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit! Maße: 70 x 90 x 135 cm
Messing-​Wasserabsperrhahn 1/2“ Anschluss.

Messing-​Wasserabsperrhahn 1/2“ Anschluss.

Der Elegante Wasserabsperrhahn ist rostfrei und pflegeleicht. Das Wasserabsperrhahn hat einen 1/2“ Anschluss. Maße: Höhe außen ca. 60 mm, Tiefe ca. 60 mm. Im Lieferumfang ist eine Rosette Ø 100 mm. Der elegante Wasserabsperrhahn von Termühlen Terracotta dient zum kontrollierten Öffnen und Schließen Ihrer Rohrleitungen. Er ist die perfekte Ergänzung zu unseren weiteren Messingwaren für den Außenbereich. Rostfrei und pflegeleicht. Der Drehregler liegt schön in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Das Wasserabsperrhahn hat einen 1/2“ Anschluss. Maße: Höhe außen ca. 60 mm, Tiefe ca. 60 mm. Im Lieferumfang ist eine Rosette Ø 100 mm.
Harn- und Kathederschränke

Harn- und Kathederschränke

Katheter-Umbausets passend für alle Medstor-Einsätze. • Ganze und halbe Kartengrößen möglich • Einfach anzuwendendes Kennzeichnungssystem • Völlige Integration aller Etikettenhalter und Kartenbündel • Effektive Materialwirtschaftslösungen • 5 mm milchig weißes Acryl • Kann nachträglich an Medstor-Elementen angebracht werden • 21, 28 und 49 Etikettengrößen erhältlich
Herstellung

Herstellung

Wir sind auch Hersteller von Einweg-Maßpaletten.
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.